Wir sind voller Vorfreude und stecken mitten in den Vorbereitungen für eine aufregende Neuerung bei Cut74: Unser brandneues Kassensystem, @phorestgermany Phorest, steht in den Startlöchern! Mit dieser innovativen Salon-Software könnt ihr schon bald eure Termine bei uns ganz bequem online buchen.

Aber das ist noch nicht alles!
Mit unserer Salon-App halten wir euch immer auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten bei CUT74. Ihr werdet keinen Trend, keine Aktion und keine Specials mehr verpassen. Mit Phorestgo wird unser Beratungskonzept noch weiter verfeinert, um noch besser auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Seid gespannt und freut euch auf eine noch bessere und persönlichere Erfahrung bei CUT74!

Wir können es kaum erwarten, euch mit unserem neuen Kassensystem und unserer Salon-App zu begeistern.

Folgt uns, um keine Updates zu verpassen und seid die Ersten, die von unseren neuen Services profitieren können!