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AGBs

TERMINE

Unser Geschäft arbeitet ausschließlich mit Terminen. Wir sind finanziell davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihren Terminen erscheinen oder sie so frühzeitig, wie es möglich ist, ihren Termin absagen.

Wir nehmen von unseren Neukunden / Online Buchungen eine Anzahlung in Höhe von 50 % der Dienstleistung. Diese werden wie eine Art Kaution für den Termin festgehalten und sofem der Termin wahrgenommenen wird, bei diesem verrechnet. Wird der Termin nicht bis zu 24Std. vorher abgesagt, verfällt die Anzahlung komplett.

Bei allen anderen Kunden, die nicht zu ihrem Termin erscheinen oder diesen nicht bis zu 24Std. vorher absagen, stellen wir 50 % des zu erwartendenden Preises in Rechnung,
Der zu erwartende Preis wird anhand des Durchschnittspreises der gebuchten Dienstleistung sowie dem Preisrahmen der vorherigen Termine berechnet.

Außerdem halten wir uns offen, bei künftigen Terminen ggf. eine Anzahlung zu verlangen.

Krankenscheine und/oder Todesfälle (oder private Gründe) akzeptieren wir nur, wenn wir den Termin kurzfristig vergeben konnten.

Termine können jederzeit auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Online umgebucht oder per WhatsApp Business abgesagt werden.

Kommst Du als Neukunde oder auch als Stammkunde drei Mal nicht zu Deinem Termin ohne diesen abzusagen, behalten wir uns vor, Dir keine neuen Termine mehr zu geben.

Absagen unsererseits teilen wir dem Kunden frühstmöglich mit und versuchen anschließend, einen passenden Ersatztermin zu finden.

PÜNKTLICHKEIT

Wir kalkulieren je nach Kunde eine entsprechende Zeit ein, Erscheinst du zu spät zu deinem Termin geht das von der Zeit deiner Behandlung ab und wir machen nur noch das, was wir zeitlich schaffen. Wir haben keine Möglichkeiten, parallel zu arbeiten und verspätete Zeit wieder aufzuholen. Gegenüber den nächsten Kunden wäre es auch nicht fair, wenn sie dann wegen Deiner Verspätung warten müssten. Also bitten wir Dich, auch unsere Zeit zu respektieren und Dich frühzeitig auf den Weg zu Deinem Termin zu machen und die mögliche Parkplatzsuche mit einzukalkulieren.

PREISE/ZAHLUNG

Die auf der Homepage / Online Buchungssystem veröffentlichten Preise stellen ausschließlich eine grobe Orientierung dar. Wir behalten uns je nach Aufwand und Ausgangssituation vor von diesen Preisen entsprechend abzuweichen. Gerne geben wir dir aber natürlich nach dem Beratungsgespräch Auskunft über den Preis deiner individuellen Behandlung.
Bei uns ist Bar und Giro-Karten-Zahlung möglich.

GUTSCHEINE/RABATTE

Geschenkgutscheine können vor Ort im Geschäft oder Online erworben werden. Diese sind dann für die Bezahlung sämtlicher Dienstleitungen und  Produkte einlösbar.
Die Gültigkeit unserer Gutscheine sind auf gesetzlichen 3Jahre begrenzt.

ALLERGIEN

Bitte teile uns eventuelle Allergien und Reaktionen in Bezug auf Haarfarben und Haarpflegeprodukte mit, bevor wir mit deiner Farbbehandlung loslegen. Wir übernehmen keine Haftung, wenn du uns über mögliche Unverträglichkeiten nicht aufklärst.

BILDER

Alle Bilder, die wir auf unserer Homepage oder unseren Social Media Kanälen veröffentlichen, dienen lediglich zur Orientierung. Wir freuen uns, wenn Du uns Bilder zeigst, damit wir uns einen ersten Eindruck darüber verschaffen können, was Dir gefällt und was du eher nicht magst. Allerdings bitten wir Dich, immer daran zu denken, dass eine Haarfarbe von etlichen Faktoren abhängig ist und uns daher farblich nur in dem durch die Ausgangssituation vorgegebenen Rahmen bewegen können.

ERGEBNIS

Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und unsere Kompetenz geben wir unser Bestes deine Erwartungen zu erfüllen, jedoch hat jedes Haar seine Eigenarten und jedes Haar ist wieder Mensch auch individuell, sodass man sich im Klaren sein muss, dass auch unvorhersehbare und untypische Reaktionen entstehen können. Wir erfragen so gut wie es geht Deine vergangene Haargeschichte. Ein Haar vergisst nie und ihm ist nicht immer alles anzusehen.

Verschweigst Du uns vergangene Haarbehandlungen, sodass sich bei der Behandlung zum Beispiel zeigt, dass Du mal mit Henna gefärbt hast und dementsprechend das besprochene Ergebnis nicht umzusetzen ist, übernehmen wir dafür keine Verantwortung.

REKLAMATIONEN

Falls etwas mit Deiner Haarfarbe und/oder Deinem Haarschnitt nach Deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast Du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst Du am besten im Geschäft an oder kommst gerne vorbei, damit wir uns ein besseres Bild von dem Ausmaß des Problems machen können. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an. Das heißt, Du hast eine Woche Zeit für Dich zu entscheiden, ob du Dich mit Deiner Haarfarbe oder Deinem Haarschnitt wohl fühlst. Habe also keine Scheu, Dich zu melden, solltest Du Dich unwohl fühlen. Wir bitten Dich aus Erfahrung nur um eine Sache:

Wir möchten auch, dass Du zufrieden bist, Jedoch legen wir einen großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Umgangston. Am Ende brauchen wir das Vertrauen, dass wir zusammen eine Lösung für Dich finden werden.

HAFTUNG

CUT74 übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Im Falle einer Beschädigung oder Verschmutzung der Kleidung des Kunden aufgrund seines Verschulden übernehmen wir ebenfalls keine Haftung. Bei anderweitigen von uns nicht zu vertretenden Umständen, die dazu führen, dass die Dienstleistung nicht, nicht rechtzeitig oder am selben Tag nicht vollständig ausgeführt werden kann, übernehmen wir keine Haftung.

SCHLUSSKLAUSEL

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB’s nichtig sein, bleiben diese im Übrigen gültig. Die nichtige Klausel wird automatisch durch eine entsprechende rechtmäßige Klausel ersetzt.