Bei unserer Kundin stand eigentlich eine Balayage auf dem Plan, doch aufgrund ihrer Haarstruktur und Haargeschichte haben wir uns spontan für eine farbliche Haarverdichtung entschieden.
Und das Ergebnis ist einfach mega!

Mit nur 2 Echthaartressen konnten wir ihre Haare schonen und dennoch einen beeindruckenden Effekt erzielen. Kein chemisches Aufhellen war nötig!

Unsere Kundin ist begeistert von ihrem neuen Look und wir sind stolz darauf, dass wir ihre Wünsche so perfekt umsetzen konnten.

Die Haarverdichtung hat nicht nur Volumen und Fülle gezaubert, sondern auch die natürliche Farbe betont.

Du möchtest auch deinem Haar mehr Volumen verleihen, ohne es chemisch aufzuhellen?

Dann vereinbare noch heute einen Termin bei uns und lass dich von unseren Experten beraten. Wir finden garantiert die perfekte Lösung für dich!

– Schone dein Haar mit einer farblichen Haarverdichtung

– Erziele beeindruckende Ergebnisse mit nur 2 Echthaartressen

– Betone deine natürliche Farbe und erhalte mehr Volumen

Kontaktiere uns jetzt und sichere dir deinen Termin!