Eine neue Kundin mit überblondierten Haaren kam zu uns ins Geschäft und wünschte sich eine Haarverlängerung.
Ihre Haare waren abgebrochen und sie suchte nach einer Lösung, um ihr Haar zu schützen und gleichzeitig voller aussehen zu lassen.
Nachdem sie von unserer TRESSENTECHNIK gehört hatte, entschied sie sich für Echthaartressen bei uns. Mit nur zwei doppelt eingearbeiteten Tressen konnten wir ihren Wunsch erfüllen.
Das Ergebnis ist einfach fantastisch!
Die Haarverlängerung sieht super natürlich aus und die Kundin strahlt vor Freude.
Wir freuen uns, dass wir ihr helfen konnten und sie sich jetzt wieder rundum wohl fühlt.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wir mit unserer Arbeit das Selbstbewusstsein unserer Kunden stärken können!

#katrinmeiertressen #lang #gepflegt #echthaarverlängerung #echthaar #extensions #hair #friseur #grefrath #tressenverlängerung #tressentechnik #haare #longhair #hairgoals